Flyball Infected
Der Hundesport Sauerland e. V. hat wieder eine dritte Flyball Mannschaft.
Um Teamkapitän Melanie und Übungsleiterin Susanne haben sich alte Hasen der Flying Changer und neue, vom Flyballvirus infizierte Teams gesammelt. Sie sind in der Saison 2014 das erste Mal unter dem Namen "Flyball Infected" gestartet.
Zum Ende des Jahres 2015 können die Infected auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. So startete man alleine auf 6 Rennen der Hessen Trophy und konnte Platz 7 erreichen.
Durch gute Trainingsarbeit und viel Fleiß in der Vorbereitung erreichten die Infected mit  21,27 sec eine neue persönliche Bestzeit .
2016 nahmen die Flyball Infected an der Turnierserie der Hessen Trophy teil und konnten wieder einen sehr guten 7. Platz erreichen.

Zurzeit ruhen unsere Flyball Infected. Flyball Interessierte können gerne Kontakt mit dem Vorstand aufnehmen!