Wasserträger Express

Wassertraeger200 schwarzl
Der Wasserträger Express hat sich im Jahr 2012 zusammen getan, das Team besteht zum Teil aus Hunden die in den Anfängen vom Flyball bei den Flubber Dogz gelaufen sind.
Was soll man sagen, in ihrer ersten Saison 2012 gewannen sie fast jeden Lauf der Hessen Trophy und konnten diese zum Saison Ende für sich entscheiden.
Ein tolles Jahr für die Wasserträger.
2013 lief es auch sehr gut, auch hier sind neue Hunde dazu gekommen und man musste sich neu gestalten.
Aber alles gut, wir konnten auch im Jahr 2013 Platz 8 in der Hessen Trophy belegen.
Unsere neuen Hunde haben sich super ins Team eingefügt und auch die Menschen bilden ein tolles Team.
Die aktuelle Bestzeit von der 1. VDH DM Flyball beträgt 18,63 sec. Damit sind die Wasserträger auf Platz 18 der deutschen Rangliste.
Auf der DFM 2016 wurde der Wasserträger Express Sieger in der 5. Division.
Die Saison 2016 konnte dann mit dem 2. Platz bei der Hessen Trophy super erfolgreich abgeschlossen werden.
Wassertraegerexpress